Chiara Leoni ist mein Name und ich bin Psychologie Studentin an dieser Uni. Psychologie ist überall. Keine Frage. Deine Gedanken lesen, könnte ich wohl gerne. Kann ich aber nicht. Über soziale Interaktionen lernt man hier jedoch tatsächlich. In so manchen Kursen kann man freie Themen wählen. Mein Thema hat mich zu einer Poker Spielerin gemacht, denn ich habe eine Arbeit über Körpersprache verfasst. Alleine wie jemand steht verrät, wo eine Person hin will, wem die Person Aufmerksamkeit schenkt und ob die Person ansprechbar ist oder nicht. Für das Pokern ist Körpersprache und Mimik auch sehr wichtig, denn so kann man Bluffs kontern und wird nicht mehr reingelegt. Neben dem Studium mache ich viele kreative Projekte und sobald ich den Bachelor habe, will ich Therapie Apps machen und Psychologie mit meiner Kreativität verbinden. Hoffentlich werde ich Filmset Psychologin.